Der erste blogLiebe Workshop ist gelaufen. Wir stecken noch mitten drin in der Nachbereitung, aber aufgrund der großen Nachfrage sind wir auch schon dabei einen Folgetermin zu planen, yay! Wann der stattfinden wird, werdet Ihr hier und bei Facebook nachlesen können (seid Ihr schon Fan?😉 )

Vorher möchten wir Euch aber noch unsere Sponsoren weiter vorstellen, in unseren Goodie Bags steckten nämlich noch mehr feine Sachen. Zum Beispiel eine schöne Kleinigkeit von Happy Serendipity!  Ich liiiiiebe das englische Wort serendipity! „Glücklicher Zufall“ – serendipity – hach, das rollt doch ganz herrlich von der Zunge oder?

Happy Serendipity, das ist außerdem der ganz wunderbare Online-Shop und Blog von Lou. Und Lou hat für unsere Teilnehmerinnen jede Menge kleiner Päckchen gepackt, so schön verpackt, dass es schon vor dem Auspacken eine Augenweide ist! Was da wohl drinsteckte?