Viiiiielen lieben Dank an dieser Stelle noch mal ausdrücklich und eindrücklich an alle unsere supertollen Sponsoren – you rock!

Wir freuen uns riesig, dass nicht nur unsere Teilnehmerinnen (und wir natürlich!🙂 ) die blogLiebe Idee so toll finden, sondern auch unsere Sponsoren begeistert hinter uns stehen. Wer diesmal alles dabei war? Zeig ich Euch:

:: Etsy – hat uns wieder hübsche Goodie Bags zur Verfügung gestellt und ein entzückendes kleines Papier-DIY beigelegt.

:: la Mesa – hat diesmal tolle Typo-Postkarten beigesteuert.

:: PomPom Manufaktur – hat uns wieder mit ihren zauberhaften Pompoms für unsere Location ausgestattet.

:: stoffe.de – hat niedliche Stoffkleinigkeiten für unsere Teilnehmerinnen in die Goodie Bag gepackt.

:: Photoqueen – von der Photoqueen gab es für jeden einen 15 EUR Einkaufsgutschein für eine ihrer tollen Kamerataschen.

:: Wacom – hat uns nicht nur mit einem tollen Cintiq-Bildschirm ausgestattet, mit dem auch der schwarze Hintergrund von PSE endlich kein Problem mehr war, sondern hat uns und den Teilnehmerinnen auch ermöglicht das tolle Bamboo Grafiktablet auszuprobieren.

:: Feine Billetterie – von der Feinen Billetterie gab es wieder eine bunte Mischung ihrer wunderbaren Wertmarken.

:: Luzia Pimpinella – hat für unsere Teilnehmerinnen supersüße pinke Pimpinella-Kameras zum Aufbügeln in die Goodie Bag gepackt.

:: Casa di Falcone – hat eine zauberhafte Auswahl ihrer tollen Papeterieprodukte beigesteuert.

:: Formtiere – von den Formtieren gab’s niedliche kleine Stempel für alle.

:: Kleiner Himmel – Sandra von Kleiner Himmel war Teilnehmerin und hat uns allen tolle Schlüsselanhänger mitgebracht.

DANKE – DANKE – DANKE