Woah, heute ist ein toller Tag!

Wisst Ihr, vor ungefähr einem Jahr hatte ich beschlossen, es zu wagen und zu schauen, ob es klappt, meine Idee für einen Foto- und Bildbearbeitungsworkshop speziell für Bloggerinnen in die Tat umzusetzen. Ich hab einfach losgelegt, mit einem paar Monate alten Baby auf dem Schoß, festen Vorstellungen im Kopf aber ansonsten eigentlich keiner Ahnung von nichts.

Ich hab bei „0,0“ angefangen, mir alles selbst zusammengesucht, ausgedacht, gemacht – vom Logo über Homepage, Location, Inhalte…Aber das alles wäre nichts geworden ohne die Hilfe von vielen, vielen großartigen Menschen und manchmal hat mich auch Mr. Zufall tatkräftig unterstützt…

Als dann im Juni der erste Workshop stattfand, war das ganz großartig für mich. Endlich war wirklich alles so, wie ich es mir gewünscht und erhofft hatte. Ein tolles Gefühl, ein Projekt so wachsen zu sehen und dann endlich einen erfolgreichen Start mitzuerleben! Wow, so viel positives Feedback, das hatte ich nicht zu träumen gewagt!

Und heute – heute freu ich mir schon den ganzen Morgen ein Riesenloch in den Bauch, weil das neue Sister Mag erschienen ist und die blogLiebe dort in so wahnsinnig illustrer Runde wiederzufinden ist.

Danke. An alle. Hach…