16FebruarHey, ich hab noch gar nicht berichtet wie er war, unser blogLiebe Workshop am 16 Februar, na sowas!

Ehrlich gesagt, brrr, es war kalt an diesem Samstag, wir haben alle verfügbaren Heizstrahler aktiviert um unser Lagerhalle warm zu kriegen… Unsere Location ist echt toll, nicht zu groß und nicht zu klein, fabelhafte Oberlichter, genau der richtige Touch Shabiness und trotzdem alle Annehmlichkeiten – aber bei -5 Grad einfach nicht der muckeligste Ort auf der Welt.

Aber mit einigen Elektrostrahlern, 13 laufenden Laptops und einem Haufen wunderbarer positiver Mädels war auch das kein Problem, ganz im Gegenteil! Was für eine liebenswerte Gruppe hatten wir diesmal, so symphatisch, wißbegierig und konzentriert – ein Traum für alle Referenten 🙂

Es macht wirklich von mal zu mal mehr Spaß und es ist jedes mal anders – andere Leute, andere Charaktere, andere Fragen. Aber eins ist jedes mal gleich, diese wunderbar wuselige, kreative Atmosphäre! Hach, es mach einfach Spaß zuzuschauen, wenn die Mädels fleissig üben und wenn ich die Endergebnisse sehe, dann geht mir wirklich das Herz auf vor Stolz!

Unsere Goodie Bags waren auch wieder ganz wunderbar gefüllt, so viele tolle Sachen genau das richtige für unsere Blog-Mädels. Habt Ihr schon gesehen, ich stell Euch unsere Sponsoren ja nach uns nach vor! Hüpft unbedingt vorbei bei den tollen Shops und Blogs – es lohnt sich.

Ein dickes Danke Schön an wieder einmal zwölf fantastische Mädels – you made our day!
16FebruarII