Fertig verpackt eignen sich die „MMacarons“ hervorragend als kleines, geschmackvolles Geschenk.

So endlich komme ich dazu, Euch noch zu schreiben, was es bei unserem letzten Workshop tolles zu essen gab! Nach den superleckeren Cupcakes der ersten zwei Termine haben wir diesmal Macarons ausprobiert! Mhm, und es war genau die richtige Wahl! Mmacarons und Caroline habe ich durch Zufall in der Nachbarschaft entdeckt und wie schon so oft bei der blogLiebe hat der Zufall mich genau in die richtige Richtig geschubst.

Die kleinen Köstlichkeiten von Caroline sind nämlich in der Tat mmmhm! Alles ausgedacht und handgemacht in ihrer süßen Backstube in Meerbusch schmeckt alles genauso lecker wie es aussieht.

Genau die richtige Kleinigkeit und Nervennahrung für unsere Workshop-Mädels! Nachmittags steht nämlich Bildbearbeitung bei uns auf dem Programm und da ist so eine kleine süße Pause einfach Gold wert!

IMG_0344Caroline bietet Ihre kleinen Backwerke auch für Familienfeste in und um Düsseldorf an. Wie wär’s zur Taufe oder Kommunion/ Konfirmation mal mit was anderem? Sprecht Caroline einfach an, sie denkt sich bestimmt was schönes für Euch aus 😉