Teaser

Es gibt Neuigkeiten! Falls Ihr auch auf meinem menschenskind Blog mitlest, habt Ihr Euch vielleicht schon gewundert, dass ich mich so rar gemacht habe…

Das hatte aber einen guten Grund! Im Hintergrund habe ich nämlich fleissig gewerkelt! Und zwar an unserem niegelnagelneuen Online-Kursangebot! Hah, wie findet Ihr das? Nach unseren ersten Workshops hatten wir sooo viele Anfragen: ob wir die blogLiebe nicht auch mal in andere Städte bringen können und wann denn endlich der nächste Kurs stattfindet… Nun, wenn’s nur nach uns gehen würde, wären Alina und ich schon längst auf Blog-Tournee! Berlin, München, Hamburg, wir kommen! Aber leider sieht der Alltag eben anders aus, wir haben beide kleine Kinder, einen Job und ein turbulentes Leben 1.0. Daher werden unsere Kurse bis auf weiteres erst mal in Düsseldorf stattfinden und mehr als ein paar im Jahr schaffen wir einfach nicht, sorry…

ABER: vor diesem Hintergrund kam mir eine Idee. blogLiebe für alle und jeden – egal wo – das wäre doch was…! So hab ich also mal wieder angefangen zu recherchieren und zu experimentieren. Mit Screencast-Software, eCourse-Providern, css und WordPress-Vorlagen, Password-Plugins usw. usw.

Herausgekommen ist *tadaaa* unser erster blogLiebe Online-Kurs: Photoshop Elements für Bloggerinnen – das kleine 1 x 1. Der erste deutschsprachige Photoshop Online-Kurs ganz speziell für Bloggerinnen.  Für alle von Euch, die endlich auch in die Welt der digitalen Bildbearbeitung mitmischen wollen, die mehr aus ihren Fotos rausholen möchten und eine neue kreative Herausforderung suchen.

Gehört Ihr zu den Bloggerinnenn, die schon lange denken “Hach, das mit diesem Photoshop müsste ich eigentlich auch endlich mal ausprobieren”? Die aber anderseits auch einen turbulenten Alltag und keine Lust und Zeit haben, dicke Wälzer von Bedienungsanleitungen zu lesen oder VHS-Kurse zu besuchen? Hey, Bloggen und das Leben 1.0 sind schließlich schon zeitaufwendig genug, oder?

Dann ist das blogLiebe PSE 1 x 1 genau das Richtige für Euch! Vier Wochen voll mit Videotutorials, Downloads, Freebies, dazu die Möglichkeit Fragen zu stellen, sich auszutauschen, Motivation und Inspriation zu sammeln!

Wie klingt das? Möchtet Ihr mehr erfahren? Dann klickt schnell rüber und lest alle Einzelheiten. Ui, ich bin schon sehr gespannt auf Eure Reaktionen!