es geht weiter_bearbeitet

Juchuh, es ist so weit. Ich habe meinen Kalender gewälzt (und den meines Mannes, den des Kindergartens und den der Schule :-)) und ich freu mich, dass ich Euch heute den Termin für den nächsten Photoshop Elements Einsteigerkurs nennen kann: also am 2. September geht’s weiter und ich freu mich jetzt schon wieder wie verrückt!

Alle Einzelheiten zum Kurs gibt’s hier. Und wer mal nachlesen kann, was einige der bisherigen Teilnehmerinnen gelesen haben, hüpft hier vorbei. Anmelden könnt Ihr Euch per Email an melanie{at}blogliebe.de.

Und das ist noch nicht alles. Ich hatte ja angekündigt, dass ich auch fleissig an einem Fortgeschrittenem-Kurs arbeite. Der kommt auch, hoffentlich noch im Oktober, spätestens im November.

#Bäääm – So viele good news an diesem verregnetem Sonntag Nachmittag🙂.