Schlagwörter

, , ,

Beispiel_IIIch kann mittlerweile Zeitschriften nicht mehr durchblättern, ohne ständig die Augen aufzuhalten nach neue Ideen für Fotolayouts. Wenn ich etwas schönes sehe, fange ich sofort an zu überlegen, ob und wenn ja wie man diese einfach und praktikabel in Photoshop Elements umsetzen könnte…

So wie diesen Texteffekt, den ich einer Couch-Ausgabe gefunden habe. Nice… Und ganz einfach mit dem Werkzeug „Text auf Auswahl“ machbar.
Auch den Button mit einem Verlauf auf dem Frühling-/Sommer-Lookbook von KaufDichGlücklich fand ich schick und simpel.

Schön, oder? Beides ist übrigens im Lehrplan für den Fortgeschrittenen-Kurs gelandet!🙂 Dieser startet am 4. November. Wenn Ihr wissen möchtet, was ich Euch dort sonst noch so alles zeigen werde, springt mal hier hin, hier gibt’s alle Details zu lesen.