Sponsor-Liebe | Lieselchen

Wir sind noch lange nicht durch mit unseren Sponsorenposts – wir haben noch viel mehr Liebe zu verteilen. Heute geht es weiter mit Lieselchen!

Bei Lieselchen bzw. Simone aus Düsseldorf gibt es wunderschöne Kamerabänder im Shop. Schaut mal:

Bildschirmfoto 2013-03-09 um 20.48.36

Hach, toll! An meiner neuen Kamera baumelt noch der langweilige Canon-Gurt, aber da muss auch dringend ein neuer dran!
Für unsere Teilnehmerinnen hat Simone tolle Buttons beigesteuert. Und so wunderschön eingepackt, ich war hin und weg als ich ihr Paket aufgemacht hat. Goodie Bag packen macht einfach so viel Spaß!

Foto

 

Werbeanzeigen

so war’s am 16. Februar

16FebruarHey, ich hab noch gar nicht berichtet wie er war, unser blogLiebe Workshop am 16 Februar, na sowas!

Ehrlich gesagt, brrr, es war kalt an diesem Samstag, wir haben alle verfügbaren Heizstrahler aktiviert um unser Lagerhalle warm zu kriegen… Unsere Location ist echt toll, nicht zu groß und nicht zu klein, fabelhafte Oberlichter, genau der richtige Touch Shabiness und trotzdem alle Annehmlichkeiten – aber bei -5 Grad einfach nicht der muckeligste Ort auf der Welt.

Aber mit einigen Elektrostrahlern, 13 laufenden Laptops und einem Haufen wunderbarer positiver Mädels war auch das kein Problem, ganz im Gegenteil! Was für eine liebenswerte Gruppe hatten wir diesmal, so symphatisch, wißbegierig und konzentriert – ein Traum für alle Referenten 🙂

Es macht wirklich von mal zu mal mehr Spaß und es ist jedes mal anders – andere Leute, andere Charaktere, andere Fragen. Aber eins ist jedes mal gleich, diese wunderbar wuselige, kreative Atmosphäre! Hach, es mach einfach Spaß zuzuschauen, wenn die Mädels fleissig üben und wenn ich die Endergebnisse sehe, dann geht mir wirklich das Herz auf vor Stolz!

Unsere Goodie Bags waren auch wieder ganz wunderbar gefüllt, so viele tolle Sachen genau das richtige für unsere Blog-Mädels. Habt Ihr schon gesehen, ich stell Euch unsere Sponsoren ja nach uns nach vor! Hüpft unbedingt vorbei bei den tollen Shops und Blogs – es lohnt sich.

Ein dickes Danke Schön an wieder einmal zwölf fantastische Mädels – you made our day!
16FebruarII

Sponsor-Liebe | raum und licht

raum-und-licht

1336563204-126

Unser Location für die blogLiebe Workshops ist ganz großartig: Eine alte Lagerhalle mit wunderbaren Oberlichtern und diesem Touch Shabbiness, der Räume interessant werden lässt.

Wenn wir blogLiebe Mädels dort einfallen, machen wir es uns aber immer erst mal recht nett 🙂 Diesesmal u.a. mit den wunderschönen Girlanden von raum und licht. Simone hat uns ein paar ihrer zarten Gebilde in den Farben pink und silber zur Verfügung gestellt und die machten sich toll an den rauen Wänden!

Mögt Ihr sowas auch so gerne? Dann schaut mal bei raum und licht bei Dawanda vorbei, da kommen Girlanden-Fans voll auf ihre Kosten!

Sponsor-Liebe | anmutig

Bildschirmfoto 2013-02-12 um 19.47.54Das Label anmutig und die Frau dahinter – Grafikerin Nadine – kennt Ihr vielleicht schon, wenn Ihr die BRIGITTE Weihnachtsbloggerei verfolgt habt. Dort hat sie die wunderschöne DIY Idee mit der selbstgemachten Rezeptbox vorgestellt! Hach die hatte es mir angetan! 🙂

Da könnt Ihr Euch wahrscheinlich denken, dass ich mich riesig freue, dass Nadine diesmal auch bei unseren lovely Sponsors mit dabei ist und unsere Goodie Bag mit ganz wunderbaren Sachen unterstützt!

Für alle anderen: Nadines Papeterie- und Schmuckprodukte findet Ihr bei Dawanda und bei Etsy. Übrigens wieder mal besonders für Bräute 2013 interessant ;-)Und einen tollen Blog gibt’s auch noch dazu, alles drei einen Besuch wert!

Chalkboard Freebie – für Euch!

Chalkboard Freebie IIITafeln, Tafeln überall Tafeln! Ist Euch das auch schon aufgefallen, Tafeln und Kreideschriften sind derzeit überall in Bloggerland zu sehen. Und ich mag den Kreidelook auch einfach total. Deswegen hab ich ein wenig rumgespielt und einen Tafelhintergrund für Euch gebastelt, wie immer zum kostenlosen Runterladen. Viel Spaß damit! Und hier auch noch ein paar Tipps für Schriften, die sich ganz prima mit dem Chalkboardlook verstehen:

.::. Chalk-Hand-Lettering-Shaded
.::. Kraboudja
.::. Kraft NIne
.::. Sketch Block
.::. FFF Tusj

Download

Sponsor-Liebe | Fräulein Leichtigkeit

Fr_LeichtigkeitDinge, die die Welt nicht braucht – aber die trotzdem ganz, ganz dringend nötig sind. So was gibt’s bei Fräulein Leichtigkeit! Niedliche Stempel, ein wenig heile Welt im Glas und andere kleine, tolle Dinge hat das Fräulein im Angebot.

1327412243-542

Was für unsere Teilnehmerinnen in die Goodie Bag gewandert ist? Lasst Euch überraschen – nur so viel: unsere Mädels werden es lieben :)!

Brian Adams – Exposed

Die Gursky Ausstellung im Museum Kunstpalast Düsseldorf läuft ja leider noch genau bis heute abend. Für alle, die (so wie ich, buuuh 😦 ) diese Ausstellung verpasst haben, hier ein Hinweis auf noch eine tolle Fotoaustellung in Düsseldorf:

 

Bis zum 22. Mai zeigt das NRW Forum Brian Adams – Exposed. Der kanadische Musiker kann nämlich nicht nur singen, sondern auch fotografieren. Und das tut er auf sehr eindrückliche Art und Weise. Zum einen die Stars und Sternchen dieser Welt und in einer ganz neuen Serie auch britische Soldaten, die verletzt aus den Auslandseinsätzen der Armee wieder nach Hause gekommen sind.

Steht ganz oben auf meiner Sehen-Müssen-Liste!

NRW-ForumEhrenhof 2
40479 Düsseldorf
Dienstag bis Sonntag 11 bis 20 Uhr
Freitag 11 bis 24 Uhr

Sponsor-Liebe | Serendipity Strick

Serendipity---Made-with-LoveUnd weiter geht’s mit unserer Sponsorenvorstellung. Und zwar heute mit Susanne und Serendipity Strick.
Die zarten Armbändchen von Serendipity Strick hatte ich letztes Jahr zu Weihnachten verschenkt und fand sie selbst auch einfach nur zauberhaft! Perfekte kleine Glücklichmacher zu jedem Anlass und perfekt für unsere blogLiebe Goodie Bag dachte ich  – und zum Glück Susanne auch 🙂

Wie der Name schon sagt, gibt es aber nicht nur Armbändchen, sondern auch allerlei anderes selbstgestricktes bei Serendipity Strick – schön! Und auf Susannes Blog könnt Ihr noch mehr erfahren von den Dingen, die ihr am Herzen liegen, gutes Design, leckeres Essen und natürlich auch Neuigkeiten rund um ihr Label, vorbeiklicken lohnt sich!

Sponsor-Liebe | milia druckt

Hach, das macht mir ja mit am meisten Spaß – nämlich Euch unsere neuen wunderbaren Sponsoren für die Goodie Bag vorzustellen!

1352986060-658 1346881926-416Den Anfang macht heute milia druckt! Natialia und ihr Shop für feine Drucksachen ist mir erst kürzliche bei Dawanda mal über den Weg gestolpert und wurde umgehend „gebookmarked“! Hach, wunderschöne Dinge im Letterpressverfahren auf einer alten Andruckpresse gedruckt oder von Natalia eigenhändig kalligrafiert gibt es dort zu kaufen. Schaut unbedingt mal vorbei – und alle Bräute 2013 aufgepasst: auch ganz tolle Tischkärtchen kalligrafiert Natalia für Euch!

Ich hab mich riesig gefreut, als Natalia direkt zugesagt hat als blogLiebe Sponsor mit dabei zu sein. So werden unsere Teilnehmerinnen in den Genuß einiger wunderschöner Kleinigkeiten aus dem milia druckt Shop kommen, vielen Dank!!!

PS: Natalia schreibt übrigens auch einen entzückenden Blog, auf dem es noch mehr von ihr und ihrem Händchen für Typographie zu entdecken gibt.