Über Nic aka Luzia Pimpinella muss ich eigentlich gar nicht viel erzählen, oder? Nic schreibt einen der größten Blogs in Deutschland und ihre Kreationen als Textildesignerin hat bestimmt jeder DIY-Begeisterte schon mal gesehen. Ich hab Nic online und offline kennengelernt und bin begeistert von ihrer Energie und Großherzigkeit. „Character shows in how you treat people that can’t do anything for you“ Den Spruch hab ich vor kurzem irgendwo gelesen und er trifft auf Nic zu 100% zu. Wie sie als Blog-Profi auch Anfängerinnen wie mir gegenübertritt und wie sie großzügig unterstützt und hilft, das ist einfach WUNDERBAR!
Vielen lieben Dank, Nic!
Für unsere Teilnehmerinnen hüpft etwas ganz entzückendes aus dem Pimpinellischem Atelier in die Goodie Bag. Es hat was mit Fotografieren zu tun, soviel kann ich Euch schon verraten 😉 Und alle anderen (ach überhaupt alle) sollten schnell mal in Nics Shop oder auf ihrem Blog vorbeischauen!